Internationale Auszeichnung für VARIUSCARD

VARIUSCARD hat bei der heurigen „International Card Manufacturers Association“ Expo, kurz – ICMA – einen der begehrten Élan Awards für die Schüler ID-Karte der demokratischen Republik Kongo erhalten.

Die Siegerkarte – eine Ausweiskarte für Schüler der demokratischen Republik Kongo – wurde im Auftrag der kongolesischen Regierung produziert. Neueste Technologien für Personalisierung und Sicherheitsdruck, die es ermöglichen sehr große Volumen innerhalb kürzester Zeit zu fertigen, wurden für die Produktion der ID Karte eingesetzt.

Die ICMA ist eine internationale Organisation bestehend aus Kartenherstellern und Experten im Smartcard- und Sicherheitsbereich. Der Élan Award wird jährlich im Zuge der ICMA Expo an Kartenhersteller verliehen, die eine außergewöhnliche Karte in den Markt gebracht haben. Wir freuen uns insbesondere über die Verleihung dieser Auszeichnung, da es sich um den „people´s choice award“ handelt – eine Kategorie, bei der alle Teilnehmer der Konferenz Ihre Stimme abgeben, und VARIUSCARD unter beinahe 100 Einsendungen den ersten Platz erreichte.